Namen für die Zwillinge bewerten (2)

Antworten

Gast

Ich würde mich für Charlotte Sophie entscheiden.

Mädchen:

Neele(-)Amaya 5
Johanna(-)Marie 3
Fiona(-)Malin 3
Kiana(-)Malia 3






Jungen:

Valentin(-)Emilio 3
Luis(-)Emilian 2
Elias(-)Valentin 1
David(-)Noah 3
David(-)Nelio 3

Am passendsten fände ich Johanna Marie und Elias Valentin

Gast

Hi, Catalina ist ein toller Name, ich würde auf keinen Fall eine Charlotte daraus machen! Catalina(-)Sophie gefällt mir ebenfalls sehr gut!

Für Kind Nr.2:
Neele(-)Amaya 1
Johanna(-)Marie 3
Fiona(-)Malin 2
Kiana(-)Malia 3

Valentin(-)Emilio 2
Luis(-)Emilian 1
Elias(-)Valentin 2
David(-)Noah 3
David(-)Nelio 4

LG Eli und Hannes mit
Paul, Joshua + bald Amelie

Gast

Das einzige, das mir gefällt:
Fiona(-)Malin

Gast

Danke für eure Bewertungen!

Gast

Catalina Sophie ist schön:) Bitte nicht Charlotte Sophie!

Und sonst gefällt mir noch:
Neele(-)Amaya
Johanna(-)Marie
Luis(-)Emilian
Elias(-)Valentin

Gast

Mich erinnert Catalina an eine Mischung aus Kanalisation und Katalysator. Finde den Namen nicht schön, Katharina oder Catarina oder Catherina ist tausendmal schöner!

Johanna Marie ist schön, Charlotte Sophie auch!
Bei den Jungennamen gefällt mir Elias Valentin und Luis Emilian.

Die Bindestriche unbedingt weglassen!!!

Gast

Hallo Olga

Catalina Sophie ist ein toller Name. Meine jüngste Tochter trägt den Namen Catalina als ZN.
Catalina Sophie und Johanna Marie ist total schön. Ansonsten finde ich auch Neele Amaya ganz nett.
Bei den Jungen bin ich eindeutig für Elias Valentin. Die Bindestriche würde ich alle weglassen.
Alles Liebe
Nina und Dirk mit Emma Johanna, Marius Florentin, Rico Benedikt und Luna Catalina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweites Kind

Also mein Mann ist Italiener und ich Deutsche. Wir haben uns auf drei Namen geeinigt, davon ist einer Itali...

Namen bitte bewerten

Hallo, wir bekommen unser erstes Mädchen, und nun suchen wir nach namen. Könntet ihr bitte die Namen bewert...