Name für den 1. Sohn gesucht :)

Gast

Hallo ihr Lieben,
Ich bin die Laura und im 7 Monat schwanger. Es ist der erste Sohn von meinem Mann Rafael und mir. Wir suchen nach einem schönen Erstnamen (italienisch oder deutsch). Der ZN wird Raphael sein.
Der Name sollte außerdem zu den beiden Mädchennamen Ornella Valerie und Leticia Victoria passen.

Vielen Dank für Vorschläge
Lg Laura und Rafael mit Nelli, Cia und Babyjunge ... Raphael

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für mein 4.Kind

Im Mai erwarte ich mein 4.Kind und suche einen Namen! Da wir nicht wissen,was es wird brauche ich männliche...

Hilfe, Schmerzen!!!

Kann mir jemand Tipps geben? Ich bin im neunten Monat und erwarte Drillinge!!! Die Schmerzen sind unerträgl...

Geburtstag

Hallo, Dieses Forum ist eventuell nicht die richtige Seite für mein Anliegen. Aber ich kommentiere hier sch...