Linda oder Emilia ?

Gast

Bitte mit Benotung oder Begründung
Lg

Antworten

Gast

Das es uns noch immer nicht leichter fällt, nehmen wir wahrscheinlich Linda-Emilia

Danke für eure Hilfe ;)

Gast

Wenn ihr euch garnicht entscheiden könnt, dann Linda Emilia.

Gast

Linda ist ein schöner zeitloser Name. Und zum Glück kommt er nicht so häufig vor wie Emilia. Daher Linda.

Gast

Emilia finde ich sehr schön. Linda finde ich soooooo toll, einer meiner Lieblingsnamen. Linda zergeht auf der Zunge, ein Traumname.

Ich bin für Linda! :)

Gast

Linda ganz nett-mittelmäßig 3
Emilia gefällt mir nicht 6

Gast

Hallo Johanna!

Ich finde Emilia wunderschön!

Liebe Grüße

Gast

Linda 3
Emilia 2
:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Handynummer unterdrücken

Hallo, ich habe eine Frage: Wie unterdrückt man seine Nummer auf dem Handy? Also dass, wenn ich jemanden an...

Rose?

Hallo! Ich bekomme bald eine Tochter. Ich und mein Mann hatten überlegt sie Rose zu nennen! Es wird wie im ...

Biblischer Vorname gesucht

Hallo Zusammen, Ich bin Tatjana und neu im Forum. Ich bin auf diese Seite gestoßen, da ich einen schönen, z...

Kinder mehrsprachig erziehen

Hallo! Wir sind Isabel und Alejandro und erwarten im März unser erstes Kind. Wir würden den Kleinen gerne m...