Juna Felicia, Juna Leandra oder Juna Estelle ?

Gast

Hallo!
Nach 4 PE's steht nun fast fest, wie unser 5. Kind heißen wird. Es wird ein Mädchen und sie wird auf jeden Fall den Vornamen Juna tragen.
Auf der Suche nach einem schönen Zweitnamen sind wir auf wunderschöne Namen gestoßen, Danke dafür!
Im Rennen sind nur noch 3 Namen:

Juna Felicia
Juna Leandra
Juna Estelle

Liebste Grüße Ute, Henry, Mira, Fynn, Emma, Leon und Juna

Antworten

Gast

Juna Felicia 1
Juna Leandra 4
Juna Estelle 2

Gast

Juna Felicia 2
Juna Leandra 3
Juna Estelle 1

Juna Estelle passt super zusammen. Den würde ich nehmen.

Gast

Juna Felicia (ich finde den Namen sehr hübsch, aber er passt nicht so gut zu Juna)
Juna Leandra (finde ich süß, passt gut zusammen)
Juna Estelle (hat etwas, aber ich finde es nicht so passend)
:-) Alles gute für die kleine...

Gast

Hallo, Juna Felicia und Juna Estelle sind am schönsten. Nehmt aber Juna Felicia, weil Der Übergang von Juna zu Estelle komisch ist. Außerdem heißen jetzt alle Estelle, wegen der Prinzessin von Schweden.

Lg Melanie

Gast

Juna Felicia!!! ist wunderschön.

Gast

Juna Estelle =)

Gast

Juna Felicia

Gast

@ Silana:
Mira (13)
Fynn (10)
Emma (6)
Leon (5)

Gast

Juna Estelle finde ich schön! :)
Wie alt sind denn deine Kinder ?
LG Sisi

Gast

Juna Felicia gefällt mir am besten :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir brauchen einen Namen!

Guten Tag, unsere Kinder Alicia, Sam, Ilias, Emma und Noa (weiblich) bekommen im Sommer Verstärkung. Unsere...

Benötige dringend Hilfe

Wir bekommen bald Nachwuchs (Geschlecht noch unbekannt) und haben noch nicht den passenden Namen gefunden. ...

Jungennamen bewerten!

Guten Tag! Mein Name ist Iris, ich bin 34 Jahre alt und habe bereits drei Kinder! (Sara(7),Nicolas(5) und C...