Unsere Kleinste ist da

Gast

Hallo ihr Lieben

Nach unseren beiden Großen (Zwillinge 2 1/2 Jahre alt), hat noch ein kleines Mädchen unsere Familie bereichert. Die süße ELLA Anita kam am 08.02.2012 am morgen um 4.50 Uhr zur Welt. Sie brachte 2800g auf die Waage und war 46cm groß.
Wir freuen uns alle wirklich sehr über unsere Ella und sind sehr stolz, besonders ihr großer Bruder und ihre große Schwester.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für alle.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch.

Gast

Herzlichen Glückwunsch. :)
Aaron, Luisa und Ella sind sehr schöner Namen.

Gast

Danke :-)

Greta und Henri sind auch Zwillis. Sie sind jetzt 5 geworden!
Lotta ist 2 Jahre alt.

Unsere Kleinen haben auch ZNs:
Henri Paul, Greta Luise und Lotta Amelie

LG

Gast

Ja der eigentlich Geburtstermin wäre der 21.02. gewesen. Aber ich und mein Mann waren bei unseren Geburten auch nicht viel größer und schwerer. Aber sie ist gesund und munter und das ist ja wohl das wichtigste :)

Gast

Hallo!

Schöner Name. :-) Kam die Kleine zu Früh? 46cm und 2800g liegen ja doch ein Stück weit unter dem Durchschnitt.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ich finde die Namen eurer Kinder sehr schön.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Luisa und Ella sind wirklich schöne Namen. Aaron ist nicht so meins aber für Zwillis zusammen mit Luisa klingt es toll. Maximilian und Johanna sind auch toll.

Lg Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Gast

Herzlichen Glückwunsch:)!
Aaron und Luisa gefallen mir richtig gut, Ella ist auch schön:)

Viel Spaß, Glück und Gottes Segen auf eurem und ihrem weiteren Lebensweg:)
Lena und Max mit Finja, Jakob, Marie und Klara/David/Henry

Gast

Ja sie heißen Aaron Maximilian und Luisa Johanna. Wie alt sind denn deine Kleinen? Lotta gefällt mir wirklich sehr :)

Gast

Aaron gefällt mir auch nicht ganz so gut, aber Luisa finde ich richtig toll! Greta heißt mit ZN Luise :-)
Haben die anderen beiden auch ZNs?

Gast

Wir haben sie nach meiner Oma Anita benannt. Ihre Geschwister heißen Aaron und Luisa.

Gast

Wow Ella gefällt mir sehr sehr gut!!
Anita eher weniger. Wie heißen denn die Geschwister??

LG Malin mit Henri, Greta und Lotta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wieso Pauline?

Wieso ist der Name Paulina auf einmal so beliebt? Überall stolpere ich darüber!

Rouven oder Jaron?

Hallo... tja, jetzt stehen wir vor dem problem uns entscheiden zu müssen! aber irgendwie geht das nicht, de...

Phadria

Hab gerade einen neuen namen erfunden,wie findet ihr Phadria(oder Fadria)?Passt doch auch gut zum nachnamen...

Liliana vergebbar?

Hallo! Findet ihr Liliana vergebbar? Ich finde den Namen so schön klingend und passend zur großen Schwester...