Teenie-Mama-wie habt ihr es gemacht?

Gast

Hallo ihr Lieben.
Ich bin Lilly und junge 16 Jahre alt. Ich bin jetzt im 7.Monat schwanger und es wird ein kleiner Junge.
Mein jetziger Freund und ich sind seit knapp 2 Jahren zusammen, also meine erste große Liebe. Er ikst auch der Vater von dem Kind. Wir haben es nämlich mit der Verhütung nicht so genau genommen, was eigentlich ein Fehler war, aber irgendwie freuen wir uns beide auf das Kind. Johannis ist 17 und hat eine eigene kleine Wohnung über der Wohnung seiner Eltern. Er hat auch schon eine Ausbildung und ich bekomme am 16.07. meine Prüfungsergebnisse für den Realschulabschluss.

Bis jetzt haben wir auch schon drei Namen die uns super gefallen und der ZN steht auf jeden Fall fest, der Name seines Papas.
Namen:

Milan Johannis (mein Wunsch)
Lennox Johannis (Jojos Wunsch)
Gino Johannis (Wünscht sich meine Oma)

Nun wollte ich mal fragen, wie ihr das hinbekommen habt?! So jung und schon Mama! Habt ihr Tipps?
Wäre cool wenn ihr euch meldet.

LG Lilly, Jojo und BabyBoy

Antworten

Gast

Hallo Lilly,
vielleicht etwas spät, aber mir hätte Milan am besten gefallen ;-). Ich bin 19,habe mit 16 ein Mädchen bekommen. Sie heißt Noelle Anisha und ist jetzt 3 Jahre alt. Nächsten Monat ist der ET für Baby Nr. 2, ebenfalls vom Vater von Noelle. Es wird ein Mädchen und sie soll Mona Emilie heißen :D
Lg Hanna und Chris mit Noelle und Mona

Gast

Milan Johannis ist am schönsten :)
Lennox ist auch gut; Gino ist für mich eher ein Tiername.
LG

Gast

Ganz klar MILAN JOHANNIS
Dieser Name ist echt Wundervoll

Dir noch viel Glück, ich wurde auch mit 15 schon Mama ich bin aber Froh meine kleine ist jetzt 4 Jahre alt, sie heißt Nina-Marie.
Ich bin jetzt ungeplant nochmal Schwanger..
Ich stehe jetzt vor der Entscheidung Abtreibung,weil ich glaub mit noch einem Kind schaff ich es nicht.

LG Dana mit Nina-Marie

Gast

Mir gefällt auch Milan Johannis am besten!!!!

Übrigens bin ich 16 Jahre alt und momentan auch schwanger mit einem kleinen Jungen. Leider haben ich und mein Freund aber noch nicht mal so bestimmte Namen die zur Auswahl stehen gefunden. Schaut doch bitte Mal auf unserer Seite " Name gesucht für unseren Kleinen Mann + Namen bewerten" vorbei.

LG Lara mit Bauchbewohner (?)

Gast

Mir gefällt Milan Johannis am besten, allerdings wäre Lucas Johannis doch auch schön.

Gast

Dann hat sie es falsch formuliert. Das hört sich an, als wäre er fertig.

Gast

Milan finde ich wunderschön und auch am besten zum Zweitnamen Johannes passend.

Lennox finde ich zwar auch ganz schön, aber Lennox Johannes passt meiner Meinung nach nicht so gut zusammen.

Gino finde ich leider überhauptnicht schön.

LG, Flo

Gast

Man kann ja mit 17 in einer Ausbildung sein.

Gast

Mir gefällt auch Milan am besten, obwohl alle nicht so recht meinen Geschmack treffen.
Eine Frage, wie kann man mit 17 Jahren schon eine Ausbildung haben?

Gast

Auf alle Fälle würde ich mich für einen Kitaplatz anmelden, so dass du nach einem Jahr eine Ausbildung beginnen kannst. Und Verhütung würde ich nach der Geburt sehr ernst nehmen, denn sonst wird es auch nichts mit der Ausbildung. Nach Abschluss einer Ausbildung bis du immer noch jung genug für ein weiteres Kind. Ich wünsche euch alles gute und natürlich, dass ihr auch weiterhin ein Paar bleibt, so dass der Kleine Mama und Papa hat. Milan Johannis gefällt mir am bestern.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sarina, Serina oder Serena?

Hallo, sind immernoch am Namen (EN) suchen, welcher dieser 3 gefällt euch am besten und wie würdet ihr sie ...

passender Zweitname gesucht

Hallo ihr da draußen. Wir suchen einen Zweitnamen für unser viertes Kind. Es wird ein Junge und der erste N...

Unser erstes Mädchen...(2)

Hey, mein Mann und ich haben vor knapp einem Monat schonmal eine PE gepostet. Dannach haben wir uns nochmal...

Pferde

Hallo, ich heiße Ina und bin 12 Jahre jung. Ich habe diese Plauderecke erstellt, weil ich gerne in meiner F...