passender Zweitname gesucht

Gast

Hallo ihr da draußen. Wir suchen einen Zweitnamen für unser viertes Kind. Es wird ein Junge und der erste Name wird Luniz sein.
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge. ..

lg Kati

Antworten

Gast

Es ist Emilio geworden. ;-)
Einsilbig hört sich zu Luniz nicht so gut an.
Ich habe schon die ganze Zeit zu diesem Namen tendiert musste nur noch Überzeugungsarbeit leisten. ;-)
Der geliebte Opa meines Mannes hieß Emil.. also genau richtig.

Gast

Die sind schonmal gut. Aber noch nicht überzeugend. Ich finde es diesesmal sooooo schwer ;-)

Gast

ich suche auch zu den namen
luca noch ein albaischen namen da zu villeicht kann mir jemand helfen danke

Gast

Luniz Romeo :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Mütter zum Austausch

Hallo Ich bin Lena und werde im September 25 Jahre alt ich habe am 28. April gesunde Drillinge auf die Welt...

Wir suchen eine Katzennamen

Hallo wir sind die Schwester Lea und Pia. Wir Sind 8 und 12 Jahre alt und kriegen bald eine Katze. Aber wir...

Welche Schreibweise...

Hallo zusammen, mein Mann Roy und ich erwarten in wenigen Monaten unser drittes Kind. Nach unseren zwei Jun...