Vincent und Finn? (2)

Gast

Hallo ihr lieben!
Wir melden uns zurück und haben uns entschieden.
Unser beiden Jungs werden Vincent Korbinian und Finn Valentin heißen.

Wir danken euch herzlich für eure Meinungen und wünschen euch eine schöne zeit mit euren Babys und Familien!

LG, Leonie und Phil, Vince und Finn

Antworten

Gast

Schöne Namen+Kombis :)
Alles Gute für die Zukunft!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zwillingsnamen gesucht!

Im dez kommt mein zweiter nachwuchs und zwar im doppelpack. mein sohn heißt flynn und nun suchen wir zwei s...

Namen bewerten

Mädchen: Sabine Sabrina Sandra Saskia Simone Simona Sonja sophie/Sofie Sophia/Sofia Stefanie/Stephanie Stel...

A(-)isha

Hi wie findet ihr den Namen Aisha A-isha gesprochen. Es wäre toll wenn ihr ihn bewerten würdet 1+ schönste ...