Unsere 2. Tochter ist unterwegs :)

Gast

Hallo, ich bin Sabine und mein Mann und ich erwarten im Oktober unsere 2. Tochter. Unsere 1. Tochter heißt Alia Joline :) Nun suchen wir noch einen Namen, der EN sollte selten und außergewöhnlich sein, aber trotzdem sollte man gleich wissen, wie er geschrieben bzw. gesprochen wird. Beim ZN haben wir eigentlich keine Kriterien, er sollte nur gut mit dem EN harmonieren. Aber wichtiger ist uns im Moment natürlich erstmal der EN. Natürlich sollte der Name nicht zu ähnlich zu Alia sein.. Wenn ihr trotz der Kriterien schöne und passende Namen für uns hättet, würde uns dass sehr freuen :)

Antworten

Gast

Schonmal vielen Dank für die Vorschläge :) Wir werden bald eine Liste machen und eine neue PE eröffnen :)

Gast
Gast

Wie findet ihr Mina? Steht bei uns noch zur Auswahl :)Oder Malou, Feline oder Soleil(als ZN/soley gesprochen)Oder sind die zu kompliziert geschrieben?

Liebe Grüße, Pia und Alexander mit Jonah Laurin/ Mina Soleil/Malou Feline

Liebe

Gast

Alles Gute zur Schwangerschaft erstmal :) Alia Joline ist wirklich wunderschön :)
Wie findet ihr:
Juna
Bina
Milia
Elenja/Elenya
Jira
Noelie
Felicia
Melinda

Vielleicht ist ja was dabei, liebe Grüße :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Doppelnamen bewerten!

Linda-Simone Joelia-Michelle Myra-Cheyenne Sophia-Luisa Marisa-Catherine Ilona-Ursula Gabriella-Sophia Mile...

Katzenname gesucht!!

Ich bekomme 2 Katzenbabys(mädchen und bub) und habe nur wenige Namen könntet ihr sie bewerten und neue dazu...