zwillingsnamen gesucht!

Gast

Im dez kommt mein zweiter nachwuchs und zwar im doppelpack. mein sohn heißt flynn und nun suchen wir zwei schöne namen für seine schwestern. favorit war ganz lange annika und dazu evtl ronja, aber irgendwie sind wir uns nicht mehr sicher. was haltet ihr von Leni und Nelli oder ist das zu ähnlich?

Antworten

Gast

@...... danke für deine vorschläge, aber da ist leider nix dabei für uns.

Gast

@Daria danke, dass du dir gedanken gemacht hast. bei ronja sind wir halt nicht ganz sicher, vielleicht gibts dann auch eine Annika und eine Leni. Mia Sophia gibts bei uns wie sand am meer und finnja (der mir auch sehr gefällt) ist flynn zu ähnlich.

Gast

Leni und Nelli finde ich als Zwillingsnamen nicht gut, weil sie zusammen albern klingen, da sie sich einfach zu ähnlich sind
Annika und Ronja finde ich dagegen voll schön :-)
Weitere schöne Zwillings-Namen :

Madita und Marie
Mia und Sophia
Ramona und Angelina
Finnja und Fiona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der LENNJA Mama Club

Hier haben die LENNJA-Mamas und alle,die den Namen LENNJA mögen, die Möglichkeit sich über ihre kleinen LEN...

Ich brauche Hilfe!

Meine Tochter( 13 ) will keinen Sport machen, obwohl sie es dringend nötig hätte. Aber keine Überredungskün...

hilfe...!

Ich habe eine kleine schwester hannah (12) und meine eltern wollen sie ins heim stecken. ich habe eine eige...

Geschenke?

Hallo ich bin Karina, 23, und habe vorgestern mein erstes Kind bekommen (Antonia) und habe eine Frage: Was ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ashley

Kommentar von clemii

Ashley ist der qailste jungen name den es gibt ich liebe diesen na´men mien sohn heißt auch ashley :D meine...

Mädchenname Christin

Kommentar von Christin

Früher fand ich meinen Namen immer doof weils noch so andere tolle Namen wie Vanessa usw. gab aber je älter...

Jungenname Sasori

Kommentar von Kakashi

Das frage ich mich auch!!! Ich hab schon voll oft gehört wie Leute gesagt haben: Wieso ist Gaara denn ne Pu...