Wie spricht man Leeloo aus ??

Gast

Hallo . Vor ein paar Tagen bin ich in der Zeitung auf den Mädchen Namen Leeloo gestoßen . Mich würde sehr interessieren wie man ihn ausspricht .

Lilo oder Lilu ? Kennt jemand von euch diesen Namen ? Lg Jenny

Antworten

Gast

Ich würde Liiluu sagen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2, 3, 4 oder mehr Namen

Hey, wie findet ihr es wenn ein Kind 2, 3, 4 oder mehr Namen hat? Und welche Kombinationen (mit euren Liebl...

Silias

Es wäre schön wenn ihr mir eure Meinung und eure Aussprache zu diesem Namen Preis geben könntet. Vielen dan...

Töchterchen unterwegs

Hi liebe User, ich und mein Mann erwarten unser 3. Kind. Nach zwei süßen Jungs wird endlich ein Mädchen uns...

Doppelnamen formen :)

Mein erstes Baby, ein Mädchen, kommt im Mai zur Welt. Mein Mann und ich haben einige Namen, die uns sehr ge...