Doppelnamen formen :)

Antworten

Gast

ich find am schönsten:
madita lene
martha ida (mein favorit)
mathilda lene
(malena) lill ( ich finde malina schöner ist nur ein vorschlag)

Gast

Oh, Martha- Theresa, Martha- Ida, Martha- Lene hab ich ganz vergessen.

Wollt ihr sie denn mit beiden Namen rufen?

Gast

Theresa-Mathilda
Lene-Madita
Finja-Malena
Ida-Theresa
LG

Gast

Hallo Eleonora,

von euren Namen gefallen mir:
Finja
Greta
Annika
Mathilda
Ida
Malena (wobei ich Marlena schöner fände)
Theresa

Lene, Madita, Martha und Lill leider nicht.

Nun zu den Doppelnamen! Mir gefallen:
Finja-Annika
Finja-Theresa
Greta-Mathilda
Ida-Theresa
Ida-Mathilda
Ida-Ma(r)lena

Die drei Kombi's mit Ida finde ich sehr schön!! Die anderen 3 Doppelnamen finde ich zu lang um beide Namen auszusprechen.

LG Lilian:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Türkische Vornamen

Hallo, ich suche ganz viele schöne türkische Vornamen, vor allem für MÄDCHEN. Natürlich habe ich schon bei ...

Antonia und Kerstin sind da!

Endlich wurden meine Zwillingskinder geboren! Am 13 April abens kammen sie zur Welt. Als erstes er blickte ...

Antonia

Hallo ich bin Antonia (32) und würde mich mit euch gerne über eure Kinder austauschen :) Meine Süßen heißen...

6. Kind ist da :)

Hallo mein Name ist Loreen ich bin 39 Jahre alt. Ich bin Mutter von inzwischen 6 Kindern. Mein kleinster So...