Emilia und Amelie bekommen ein Geschwisterchen.

Gast

Meine Zwillinge Emilia Marie und Amelie Sofia sind inzwischen 4 Jahre alt und nun kündigt sich wieder Nachwuchs an. Wir sind leider total planlos und würden uns gerne Vorschläge von euch anhören. Danke im voraus.

Antworten

Gast

Emilia Marie und Amelie Sophia sind sehr schöne Namen!! Ich finde dazu würde Medina Malea oder Medina Elisa passen. Viel Glück bei der suche!!!

Gast

Damian gefällt uns, er kommt auf die Liste und aus Elias machen wir einen Felias/Felian, der kommt auch drauf.

Mia ist super, aber vielleicht etwas kurz im Gegensatz zu den Namen der Zwillinge und auch etwas zu ähnlich zu Emilia. Felina klingt super zu Emilia und Amelie, der kommt auf jeden Fall auf die Liste. Louisa gefällt mir auch.
Danke liebe Saskia.

Gast

Unsere Liste bisher:
Für einen Jungen: Eliam
Für ein Mädchen: Elima, Malea, Milea und Maile.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauchen Hilfe!!!

Wir bekommen 2009 Zwilinge. Es werden 2 Mädchen wir wissen aber überhaupt nicht wie wir sie nennen sollen. ...

Anais?

Wie spricht man das eigentlich?

seltener Name

Ich bin Claudia und suche für mein erstes Kind (ET: 13.3.11) einen seltenen Namen, der aber keine Probleme ...

1. Kind nach Spermaspende

Alsooo... Ich bin schwanger. Spermaspende. Frage: Wie soll jetzt das Kind, ein Mädel, heißen? Ich dachte an...