Amerikanische Namen für einen Jungen

Gast

Hallo ich würde meinem erst geboren Sohn gerne einen amerikanischen Namen geben wollen.
Wie sind eure Vorschläge oder Meinungen dazu.

Antworten

Gast

Finde ich nicht so gut. Außer sie sind auch in Deutschland bekannt.
Die Vorschläge von Tina sind alle okay.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wo ist der Moderator???

Ich frage mich gerade, nachdem ich viel hier gelesen habe, wo der Moderator hin ist. Irgendwie macht er hie...

Unglückliche Tochter!

Hallo, Ich bin Julia und zusammen mit Markus habe ich zwei Kinder: Liliana (17) und Hanna (15). Hanna hatte...

Mädchenname zu Max und Emma

Hallo Nach unseren Kindern Max und Emma sind wir auf der Suche nach einem Mädchennamen für unser 3. Kind. Ü...