Wo ist der Moderator???

Gast

Ich frage mich gerade, nachdem ich viel hier gelesen habe, wo der Moderator hin ist. Irgendwie macht er hier nichts mehr. Dadurch entstehen viele seltsame Plauderecken, die nicht geschlossen werden.

@Moderator:Bitte wieder melden! Hier gerät alles aus den Fugen.
Das hier ist nicht böse gemeint. Aber ich bitte um Antwort.

Antworten

Gast

Sekunde mal!
Damit meinten Sie doch nicht mich, oder???

Moderator

Ich bin hier!
Was interessant ist, dass sich in dieser Ecke genau die Leute befinden und schreiben, die hier selbst die grössten Faker und Unruhestifter sind. Aber das passt mal wieder zu euch!

Ihr seid alle unerwünscht auf diesem Forum!

Euer Moderator

Gast

Noch mal: Der löscht unangemessene Nachrichten und Plauderecken. Wie meine und Mayas. Und zwar vor einem Tag oder so das letzte Mal. Ehrlich!!!

Gast

Es gibt keine Vertretung. Ich kann zwar genauso gut drohen, doch vergeblich.

Gast

@@vivien: Eigendlich doch schon, denke ich. Aber er ist ja nicht hier.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

& auf ein Neues... ;)

Bitte bewertet die Namen mit Begründung und schreibt dahinter wieviele personen ihr mit dem namen kennt. La...

Erwarte ein Mädchen

Hallo, ich bin Anke(38) und habe 3 ältere Kinder: Lisa(17) Nils(15) Julia(12) 2002 habe ich nochmals geheir...

Svenja oder Sonja?

Welchen Namen für unsere erste Tochter? Svenja oder Sonja? Kennt ihr vielleicht passende Zweitnamen? Danke!

Winter? Erlaubt oder nicht?

Ich habe eine Frage: Kann ich einem Mädchen den Vornamen Winter geben? Ich finde ihn als Name wunderschön, ...