Mädchenname zu Max und Emma

Gast

Hallo
Nach unseren Kindern Max und Emma sind wir auf der Suche nach einem Mädchennamen für unser 3. Kind.
Über Antworten würden wir uns sehr freuen
LG Anna und Florian mit Max und Emma

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch

Gast

Hallo :-)
Meine Vorschläge sind:
Max,Emma und

Frieda
Flora
Mila
Mia
Maja
Mara
Mira
Luna
Mina
Marla
Paula
Jette
Greta
Luisa
Luise
Helena/e
Marlena/e
Madita
Lea
Lia
Lena
Lisa
Hanna(h)
Charlotte
Florentine
Marie/a
Lilly
Kira
Ida
Martha
Sophie
Sofia
Clara
Linda
Alma
Lara
Pia
Nele
Pauline/a
Carla
Clara
Jule
Nele
Feline
Inga
Thea
Lotta
Alina
Jana
Theresa
Leni
Matthea
Sina


Vielleicht ist ja was dabei und vielleicht fällt mir auch noch etwas ein :-)
Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das 4. Kind ist unterwegs!

Hallo. Wir Werner und ich Sabine bekommen noch ein 4. Kind. Dies war ungewollt aber trotzdem freuen wir uns...

Wieso Doppelnamen?

Meine große Schwester bekommt bald ein Baby und hat mal Freunde und Familie nach Namensvorschlägen gefragt....

Zweites Kind und suche Namen

Hallo, ich bin Emma und bekomme mein Zweites Kind. Ich bin 27. Mein Mann (Ron) ist 28. Unsere erste Tochter...