2 Namen ! doch welcher ist Besser ?

Gast

Hi ich melde mich auch mal wieder seid 3 monaten such ich nun schon einen Namen für mein 5. Kind das in Juni zur welt kommen soll. Es wird ein Junge und 2 Namen gefallen mir richitg gut heute möchte ich mich unbedingt entscheiden da morgen verwandte aus Finnland kommen denen möchte ich gern den Namen verraten. also zur auswahl stehen Aurel oder Jarno beide deutsch ausgesprochen! Zu beiden fehlt mir immer noch ein ZN ? Habt ihr Ideen dann bitte schreibt mir doch!

LG Lian,Jörg mit Dean,Sean,Salomée und Faylinn

Antworten

Gast

Also mir gefällt Jarno besser als Aurel. Einen ganz tollen Namen habt ihr damit gefunden, wie ich finde!
Wie sollte denn der ZN sein, eher was klassisches oder lieber ausgefallen?
Wie wäre es mit:
Konstantin
Anton
Samuel
Killian
Valentin
Bennett
Johannes
Liebe Grüße Jule

Gast

Weil ich mich vertippt habe ! statt eine 0 habe ich ausversehen eine 06 eingetragen viel mir leider zu spät auf.

Gast

Jarno Luca

Gast

Warum schreibst du auf einer Seite Mama 89000809?
FAKE

Gast

Ja wir werden nur den EN rufen !
Faylinn ist jetzt 8 Monate alt.

Gast

Ja, Aurel Gabriel gefällt mir auch.
Ihr werdet aber nur den Erstnamen rufen, oder?

Gast

Wie alt ist denn deine kleinste?

Aurel und Jarno gefallen mir sehr gut. Schöner jedoch finde ich Jarno, besser noch Jano.

Aurel Gabriel würde echt gut passen.

Zu Jarno vielleicht:
Jarno Elias
Jarno Valentin(o)
Jarno Jeremias
Jarno Kilian

Lg Anna

Gast

Jap meine Zwillinge sind 89 geboren meine große 2006 dann kam meine kleine 2008 und mein sohn 2009

Gast

SInd die Zahle hinter deinem Namen, also,MAMA, die Geburtsjahre deiner Kinder?

Gast

Ich glaube Aurel Gabriel ist so der perfekteste name für meinen KLeinen ! der Name hat mir von anfang an gut gefallen

Gast

Ich habe gerade einen Namen gefunden, der auch super ist, und so ähnlich wie Jarno:
Jaron

Aurel Matthis
Aurel Jasper
Aurel Jaron
Aurel Jarno
Aurel Nathan
Aurel Gabriel

Jarno Aurel
Jarno Lucas
Jarno Aaron
Jarno Maximilian

Bewerte sie doch mal, damit ich deinen Geschmack einschätzen kann.

Gast

Danke hättest du eine Idee für einen ZN ?

Gast

Ich finde beide sehr schön. Aber Aurel finde ich ein wenig männlicher.

Lisa mit Nora und SEnara

Gast

Schade das keiner schreibt =(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Bitte bewertet einmal folgende namen: Tara Cara Liv Linnea Mailin Malin Stina Ava Levke Jarla Lisanne Elin ...

Carolin, Philipp und...?

Hallo, ich bin nun doch nochmal ungeplant schwanger geworden, und jetzt suchen wir passende Namen, dass Ges...

Mädchennamen bewerten!

Mein Name ist Nina und ich bin 28. Im Mai werde ich meine erste Tochter in Händen halten und ich denke scho...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Marvin

Kommentar von Stolze Mutti von Marvin

Also ich finde alle Leute die meinen am Namen zu erkennen aus welchen sozialen Verhältnissen man kommt einf...

Mädchenname Rebecca

Kommentar von Rebecca

Ich heiße ebenfalls Rebecca und bin sehr glücklich darüber das ich so heiße. Es ist zum Glück kein Allerwel...

Mädchenname Stefanie

Kommentar von NICOLE

Hey... ich maq euch Steffis ya wireklich nicht beleidiqen, aber ich hasse diesen Namen!Nicht weil er doof k...