Martha, Alma & Wilma bekommen eine Schwester

Antworten

Gast

Emma 2
Lotta 1
Tilda 3
Käthe 4
Erna 3
Smilla 6

Gast

- Emma 2
- Lotta 1
- Tilda 3
- Käthe 4
- Erna 5
- Smilla 6

Gast

Emma ist sehr in Mode. I unsere Kita 4 mal vertreten. Aber mir gefällt er auch.
Lotta finde ich sehr schön. Tilda mag ich nicht wie naja schreibt klingt wie Abkürzung. Aber Matilda ist sehr schön.ie anderen Namen mag ich nicht so gern.

Gast

Ich finde Emma und Erna super!

Gast

Emma zu häufig
- Lotta 1+ gefällt mir am besten
- Tilda Matilda super so nur 4 klingt wie abgekürzt
- Käthe 4
- Erna 4
- Smilla6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge -3 Jungs !

Guten Abend! Wir sind neu hier im Forum und möchten euch nun bekannt geben, dass wir 3 Kinder erwarten. Wir...

Nummer 3

Nach unseren 2 Söhnen Kilian Noel und Silas Leon erwarten wir nun unser 3. Kind. Welche Namen passen eurer ...

Zu männlich?

Cleo - klingt das wegen dem 'o' am Schluß zu männlich? Auf unserer Liste wären noch Larissa, Mona, Martina ...

Ist Amelie zu häufig?

Hallo, Kurz: Ich bin 29, schwanger, und möchte meine Tochter gerne Amelie nennen. Ich stelle mir darunter e...