Zu männlich?

Gast

Cleo - klingt das wegen dem 'o' am Schluß zu männlich?

Auf unserer Liste wären noch Larissa, Mona, Martina und Sofie. Kommt irgendwas davon besser an? Denn vielleicht denken manche bei Cleo an Mann.
Lg Ines und Erich.

Antworten

Gast

Sorry,Cleo gefällt mir nicht so...dafür finde ich Mona und vor allem Sofie richtig super! Würde mich für einen dieser Namen entscheiden! :)

Gast

Für mich ist er auch definitiv weiblich, allerdings fände ich:

Io oder Clio schöner

Gast

Ich denk bei Cleo an einen Katzennamen :-(...

Gast

Ich finde Cleo zwar nicht männlich, aber auch nicht wirklich schön. Aus deiner Liste würde ich Mona nehmen! lg Juli

Gast

Finde ihn nicht zu männlich ;)
Cleo ist für mich weiblich, Cleon, wenn es diesen Namen überhaupt gibt wäre für mich männlich =)

LG

Gast

Cleo ist für mich eindeutig weiblich, würde ihn aber als EN nicht vergeben.
Mona gefällt mir am besten oder vielleicht noch Larissa.

Gast

Larissa hat doch was, der Name ist relativ normal und etwas seltener.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Name Eden

Bin heute auf den Namen Eden gestoßen. Es ist ja bekanntlich ein unisex Name odch wem würdet ihr den Namen ...

Geschwisterkombi gesucht!

Ich erwarte nach meiner Töchtern Laelia-Sophie (2) & Tamira-Marie (5) nun mein drittes Kind. Im Juni soll m...