Verstärkung hat sich angekündigt... Bitte bewertet passende Namen zu Arvid

Gast

Hallo,
Ich bin Caro(29J.)und Mama von Arvid,er ist drei Jahre und bekommt Mitte August doppelte Verstärkung!
Denn mein Mann Thorben(33J.)und ich erwarten Zwillinge!
Zwei Jungen, die noch Namen suchen!

Momentan schwanken wir noch zwischen sechs Namen:

Kjell und Tjark
Sebastian und Christian
Vincentt und Jonah
Jonte und Darmian
Manuel und Nathan

Und zu guter letzt
Jasper und Henry


Welche Namen findet ihr am besten?

Mein Favorit sind Kjell und Tjark und von Thorben Jasper und Henry....



Was meint ihr?



Caro.Thorben.Arvid

Antworten

Gast

Wie wäre es denn, wenn ihr Tjark und Jasper nehmt? Dann hat jeder einen Favoriten. Oder wenns unbedingt alle 4 Namen sein sollen Tjark Henry und Jasper Kjell?

Tjark Kjell (oder anders herum) als Doppelnamen wäre irgendwie zu viel des Guten..

Gast

Kjell und Tjark 3
Sebastian und Christian 2
Vincent und Jonah 1
Jonte und Darmian 4
Manuel und Nathan 3+
Jasper und Henry 1-

Gast

Sebastian und Christian 1
Jaspar und Henry 2
die anderen finde ich nicht schön.

Gast

Ich bin auch für Jaspar & Henry. Passen sehr gut zu Arvid

Gast

Jaspar und Henry fände ich ganz toll :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterliebe??

An die erfahrenen Eltern hier! Ich habe ein Problem. Nämlich folgendes: Meine ältere Tochter Alice ist 11. ...

Louis ist da

Hallo ich wollte mal bekannt geben das unsere Sohn Louis am 15.01.11 um 10.37 Uhr mit 3450g. und 49cm gebor...

Bitte bewerten !

Hallo Leute .... Ich (21) bekomme im April (20.4.13) mein erstes kind. Ein Mädchen