Ein Geschwisterchen für unseren Lars :) (3)

Gast

Hallo ihr Lieben,

wir haben gestern wieder lange Diskussionen geführt, wegen dem Namen für unseren 2. Schatz.

Allerdings konnten wir us noch nicht ganz einigen.

Der Jungenname steht allerdings fest:

Malte

aber bei den Mdchennamen sind wir uns noch uneinig, auf der Liste stehen noch 2 Namen:

Nele
&
Mina

Ich wäre für Nele, Mario ist für Mina.

Welchen Namen findet ihr besser?

lg Julia & Mario mit Lars & Babybauch

P.S. Ich habe nächste Woche einen Termin beim Frauenartz. Eigentlich wollte ich das Geschlecht nicht wissen, aber jetzt bin ich doch ganz schön neugierig geworden :)

Villeicht wissen wir also am Dienstag schon, was es wird.

Antworten

Gast

Mir gefällt Nele viel besser und ich finde, dass er viel besser zu Lars passt als Mina.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Malte passt gut zu Lars!
Ich würde an eurer Stelle Nele wählen,Mina gefällt mir zwar viel besser,passt aber meiner Meinung nach nicht so toll zu Lars.


LG,Magda :)

Gast

Eindeutig für Nele harmoniert viel besser zu Lars

Gast

Warte noch ab und laß dir nicht sagen was es wird. Habe zwei Kinder bei ersten wußte ich es nicht, beim Zweiten wohl. Ich finde es viel schöner es nicht zu wissen. Wir bekommen in 7 Wochen das Dritte, ich weiß auch nicht was es wird.

Gast

NELE-einfach perfekt zu Lars

Malte finde ich auch eine gute Wahl.

LG Ella

Gast

Ich finde Mina sehr viel schöner! Nele finde ich aber passender zu Lars.

Malte finde ich auch sehr schön. :)

Gast

Guten Morgen und herzlichen Glückwunch zur Schwangerschaft!

Malte ist eine gute Wahl, passt super zu Lars!

Bei einem Mädchen würde ich mich für Nele entscheiden!

glg Pila

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr Rick ?

Was haltet ihr von dem Jungennamen Rick ? Und was haltet ihr von dem Namen Cédric ?