Frage an alle !

Gast

Irgendwie ist es so, dass in diesem Formum wenig los ist und es wird von Zeit zu Zeit immer weniger. Ich schreibe hier immer wieder seit ca einem Jahr und finde, dass es damals viel aktiver war. Ich schätze, dass es daran liegt, dass es so viele nervige Faker gibt. Z.b Marienette, Laura reuna, Molly usw

Was sagt ihr dazu ?

Antworten

Gast

Ich gebe euch vollkommen recht. Ich bin seit 2 Jahren auf dieser Seite und beobachte dieses Verhalten. Am Anfang fand ich Marienette noch ganz witzig, habe es gelesen und mich nicht großartig weiter damit beschäftigt. Aber jetzt wo Laura Reuna hier ihr Unwesen treiben, finde ich diese Seite ist unberechenbar geworden! Und ich muss ehrlich sagen, ich sehe zwischen Marienette und Laura Reuna und co. einen ganz großen Unterschied. Denn Mariennetes Geschichten sind zwar ganz klar gefaked, trotzdem beleidigt sie Niemanden. Laura und co sind eine wahre Plage, sie kommentieren beleidigend, und beleidigen genauso in ihren Pe's. Es ist einfach nur geschmacklos, gerade wenn man an die Frauen bzw. werdenden Eltern denkt die wirklich nur einen schönen Namen für ihr Kind suchen, oder Rat und Hilfe brauchen weil sie sich vielleicht nicht trauen Jemanden direkt darauf anzusprechen, und die Anonymität dieser Seite genießen. Es ist wirklich furchtbar! Diese Seite ist wirklich nicht mehr das was sie mal war.

Gast

Jaaa auf jeden fall,das geht mir so was von auf die Nerven,es wäre viel besser ohne Laura reuna,Molly,Lilly Dinse usw

Gast

Ich bin auch eurer Meinung. Ich lese hier auch seit ca einem Jahr (kommentiere erst seit kurzem) und muss sagen: Hier wäre es viel schöner ohne Faker!!!!

Gast

Das ist mir auch aufgefallen, vielleicht kennst du mich noch. Vor ca. einem Jahr habe ich dieses Forum entdeckt und war immer sehr aktiv hier unterwegs und habe viel kommentiert. Seit ungefähr Anfang dieses Jahres bin ich nicht mehr so oft hier und sonst meistens auch nur stille Mitleserin. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ganz, warum das so ist. Vielleicht weil einfach viele sympatische Leute, die hier unterwegs waren, nicht mehr hier sind, sondern stattdessen viele Faker. Ich frage mich auch einfach, WARUM diese Leute Fake-PEs erstellen. Ich meine, wenn man ehrlich sagen würde: Ich bin 14 Jahre alt und interessiere mich für Namen, deshalb würde ich mich über eine Bewertung meiner Lieblingsnamen freuen oder ähnliches, würde ich dieser Person auch gerne eine Bewertung abgeben. Wenn da dann aber solche PEs sind, wo man nicht weiß, ob es ein Fake ist, macht man sich gar nicht erst die Mühe und die "echten" Leute sind dann die Leidtragenden.

Gast

Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen... Sehr schade :(

Gast

Ja hast recht Lara!
Ich heiße auch Lara, bin 16 Jahre alt und schwanger. Deshalb stöber ich hier immer etwas rum, aber nicht um verarscht zu werden!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein viertes Mädchen!

Hallo! Wir erwarten nach unseren Töchtern Horthensia Marieke(1), Beatrice Philippa(2) und Ricarda Jamella(4...

Juliane noch vergebbar?

Ist der Mädchenname Juliane noch vergebbar, oder schon zu altmodisch?. Die alternative Julia gefällt uns üb...

Name für Katze gesucht!

Ich suche einen Namen für meine Babykatze, die ich erst vor Kurzem gekauft habe. Der Name sollte 3-5 Buchst...

Plaudern?:)

Guten Morgen Ich bin Maria(37) und habe mit meinem Mann Julian(39) vier Kinder. Annalea(12)geht in die 7 Kl...