Name für Katze gesucht!

Gast

Ich suche einen Namen für meine Babykatze, die ich erst vor Kurzem gekauft habe. Der Name sollte 3-5 Buchstaben haben. Die Katze hat braunes Fell mit schwarzen Streifen und grüne Augen.
Lg,
Isabell

Antworten

Gast

Asrael ;)

Gast

Wie währe es mit Katze, Nein Spaß bei Seite. Meine Katzen hießen Minka, Ninja und Ted

Gast

Gina
Joy
Habe ich vergessen

Gast

Meine heisst Mara

Sonst noch
Minka
Speedy
Browni
Felix
usw.

Glg

Gast

Muffin -.-

Gast

Ach ja, und Muffen :)

Gast

Ich habe eine kleine TigerLily

Sonst kenne ich noch Katzen mit diesen Namen
Nila
Lillifee
Heidi
Ginny

LG

Gast

Miou

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für mein 1. Kind :)

Ich werde bald mein erstes Kind bekommen! Es soll ein Junge werden, jedoch finde ich keine schönen Namen.. ...