Plaudern?:)

Gast

Guten Morgen
Ich bin Maria(37) und habe mit meinem Mann Julian(39) vier Kinder.
Annalea(12)geht in die 7 Klasse und hat dreimal die Woche Kunstturnen.
Michelle(10)geht in die 4 Klasse, spielt Fussball und hat zweimal in der Woche traning.
Luca(7)geht in die 1 Klasse spielt ebenfalls Fussball.
Unser Nesthäcken Zoe(1) spielt am liebsten den ganzen Tag mit ihren Geschwister.
Wie heissen eure Kinder? Was haben sie für Hobbys?...
Würde mich sehr freuen wenn ihr mit plaudern würdet(:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Maria und Julian mit Annalea(12), Michelle(10), Luca(7) und Nesthäcken Zoe(1)

Antworten

Gast

Hallo ich bin Fiffi mot meinem Mann Steve hab ich drei kinder.
Rockael Malcom (Rocky) ist 14 und seine hobbys sind Fußball spielen (1 mal in der wocher Training)ausserdem macht er zweimal in der woche einen englischen bilingualen kurs.
Lissa-Catrine (Cat / erstname stumm) ist 11 und hat ebenfalls zweimal den bilingualen kurs ausserdem spielt sie einmal die woche basketball.
Liliana-Sophie (Lilly) ist 4 (bald 5) und hat die musik für sich entdeckt . Sie geht einmal die woche mit der kita zur musikschule .

Gast

Sorry, das sollte natürlich heißen:
Meine Halbschwester Mia-Ella(5)
LG Alinda

Gast

Hallo ich heiße Alinda und bin 15. Ich habe noch keine Kinder aber so sieht meine Familie im Moment aus:
Meine Mutter Carla(40)
Mein Stiefvater Johannes(43)
Meine Zwillingsschwester Amira(15)
Mein Bruder Luis(12)
Meine Schwester Emilie(10)
Meine Halbschwestern Mia-Ella(5)
Mein Halbbruder Ben-Leo(4)
Meine Halbschwester Ida-Jana(1)
Johannes Sohn Mika Justus(13)
Mein Vater Jens(39)
Meine Stiefmutter Helena(35)
Mein Halbbruder Stephan(8)
Mein Halbbruder Niklas(7)
Mein Halbbruder Gabriel(4)
Meine Halbschwester Laurina(2)
Mein Halbbruder Joseph kommt voraussichtlich Mitte April *freu*
Meine Eltern sind schon seit 9 Jahren geschieden, aber sie haben ein Gutes Verhältnis zueinander. Ich wohne bei meiner Mutter, bei uns ist immer was los:)
LG Alinda

Gast

Hallo ihr Lieben,
Mein Name ist Annette und ich lebe mit meiner Familie in Bonn. Mein Mann heißt Georg und wir sind beide 35 Jahre alt. Unsere Kinder sind Elian (6), Hanna (4) und bald auch Luna (ET 22.3.)

Elian spielt gerne Fußball, Hanna bastelt und malt sehr gerne. Gemeinsam spielen sie auch gerne mal mit Lego Duplo, Autos, Puppen oder im Garten :-)

Gruß Annette

Gast

Hallo Maria/Nathalie,

ich heiße Victoria, bin inzwischen 36 Jahre alt, und (bald) Mama von 4 Kindern. Wir haben einen 7-jährigen Sohn. Er heißt Thilo und geht seit letztem Jahr in die erste Klasse. Seit ein paar Monaten ist er auch in einem Sportverein angemeldet, er spielt Basketball.
Dann haben wir noch zweieiige Zwillingsmädchen im Alter von 3 Jahren, sie heißen Malia und Leana und gehen 1x die Woche zum Kinderturnen.
Im April bekommen wir einen zweiten Jungen, er wird Joshua heißen.

Lg, Victoria

Gast

Hallo Maria,
Ich bin Mutter von zwei bald drei Kindern.
Unsere Große heißt Janne Nala(der ZN aller Kinder ist stumm/wird stumm sein.) sie ist 13 (bald 14) und BEsucht die 8.Klasse. Janne trifft sich oft mit Freunden. Außerdem Babysittet sie gerne.
Elias Noél ist 7 und geht in die Grundschule. ER spielt gerne Fußball oder geht in den Sportverein zum Kinderturnen.
Unser Kleiner (ET: 22.03) wird Marlon Noah heißen.
LG Nathalie mit Mann und Janne, Elias und Marlon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wunschfamilie

Da ich weiß, dass hier viele Jugendliche unterwegs sind, u.a auch ich, erstelle ich hier eine OFFIZELLE ANH...

Plaudern?

Hey. Ich heiße Cindy, bin 27 Jahre alt und habe 2 Söhne, David und Levin ( 5 und 3 Jahre ). Möchte wer Plau...