Bitte bewerten! Welcher Name passt zu Anselm?

Gast

Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Namen für unser 2. Kind. Wir haben bereits ein Sohn, er ist 2 Jahre alt und heißt Anselm. Wir wissen noch nicht, ob er einen Bruder oder eine Schwester bekommt.
Einige Namen haben wir schon, wir würden uns aber dennoch über passende Vorschläge freuen.

Malte
Karl
Karl-Moritz
Leonhardt
Kim
Clemens?

Inken
Imke

Bei dem Namen Clemens sind wir uns nicht so sicher, da er schon bei Anselm auf der Liste stand und wir uns dort gegen ihn entschieden haben.

WIr würden uns sehr freuen, wenn ihr die Namen bewerten könntet!

lg Mama mit Anselm+ Baby

Antworten

Gast

Malte 4
Karl 1
Karl-Moritz 5
Leonhardt 2
Kim 6
Clemens? 2

Inken 5
Imke 6
Mädchen würde Greta ,Merle, Amelie passen

Gast

Malte 2
Karl 4
Karl-Moritz 3
Leonhardt 3
Kim 4 für ein Mädchen wäre es 2
Clemens 5

Inken 4
Imke 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ALEA und LEAN zu ähnlich?

Hallo zusammen Gerne möchten wir unseren Sohn LEAN nennen. Doch seine Schwester heisst ALEA. Sind diese Nam...

Welcher Zweitname?

Hallo, allerseits Als ich beim Herrumlesen mehrerer PEs auf das Geschwisternamenspiel von ... gestoßen bin,...