Bitte bewerten (international)

Antworten

Gast

Aaliyah 5
Alexa 3+
Cassandra 4
Charlotte 1-
Cheyenne 4-
Christina 2
Darja 2
Emma 2-
Emilia 3-
Ewa 2
Lea 2-
Leila/Leyla 4+
Lenja/Lenya 1
Leonie 3+
Leticia/Letizia 5
Lotta 1
Marjan 6
Melody 6+
Michelle 5-
Mira 1+
Miriam 2
Nargiz 6
Phoebe 6
Ronja/Ronya 1
Roya 5+
Rubina 2
Sabia 1-
Samira
Schogufa
Sosan 1
Stina 3
Susan 1-
Zora 1-

Gast

Aaliyah
Ich mag:
Emma
Lea
Leila/Leyla
Lenja/Lenya
Leonie
Mira
Ronja/Ronya

Gast

Mir gefallen nur Leonie und Samira

Gast

Emilia und Leah sind die Einzigen schönen Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gabriella Charlott?

Was haltet ihr von dem namen? Ich würde mich üebr Meinungen sehr freuen. Lg, Mimi

MutterGeburtstag

Hallo...! Ich bräuchte mal euren Rat.? Meine Mutter hat jetzt demnächst wieder Geburtstag und ich weiß nich...

Faken ist echt nervig!!

Es ist echt peinlich und kindisch wenn ihr alles hier mit euch voll müllen die 6 Kinder (mit sehr komischen...

Zum letzten Mal Nachwuchs!

Hallo, ich bin Helene (33)! Vor einigen Monaten bin ich zum dritten und damit auch zum letzten Mal schwange...