ALEA und LEAN zu ähnlich?

Gast

Hallo zusammen

Gerne möchten wir unseren Sohn LEAN nennen. Doch seine Schwester heisst ALEA. Sind diese Namen zu ähnlich?
Da wir unsere Familie nicht um Rat fragen möchten, wende ich mich nun an euch! Vielen Dank

Antworten

Gast

Wenn Du Lean dt. aussprichst, sind sie sich zu ähnlich, ja.

Gast

Lean ist sooo schön, aber wirklich ziemlich ähnlich! Lian würde mir noch einfallen...

Gast

Danke für die Rückmeldungen!

Weitere Vorschläge nehme ich gerne entgegen. Sie dürften jedoch nicht mit o enden.

@Lisa: Deine Vorschläge gefallen mir!

Gast

Ich hätte gedcht, dass der gewählte Name der Erstellter einfach die Mischung aus Alea und Lean ist, weil es sich gerade anbietet.

Leano finde ich auch sehr schön, Luan oder Luano als Alternatie auch. :)

Gast

Ich glaube die Mutter wollte Anonym bleiben und hat einfach Alea und Lean zusammen geschrieben!

Gast

Die Tochter heißt Alea, Mama heißt Alean und der Sohn soll Alea heißen. Wer soll das denn glauben?

Gast

Völlig die gleichen Buchstaben?
Wo ist denn bitte ein N in Alea enthalten?

Gast

Nicht zu ähnlich? Die haben völlig die gleichen Buchstaben

Gast

Also vom Schriftbild ist es schon sehr ähnlich. Mein Sohn heißt Leano. Vielleicht gefällt dir dieser Name, als Spitzname kannst du dann Lean rufen.

Fee mit Tamino, Leano, Benita und "Baby"

Gast

Ich mag beide Namen und finde sie auch nicht zu ähnlich! :)

Gast

Bloß nicht

Gast

Vom Schriftbild auf jedem Fall. Besser wäre Liam.
LG Rose

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Urknall-Experiment

Was wisst ihr darüber? Was wird da denn eigentlich gemacht? Und besteht irgenteine Gefahr für uns wenn die ...

Namen für Drillinge

Ich bin Luna 26, im 5. Monat schwanger mit Drillingen, drei Jungs. Ich und mein Mann suchen noch Namen für ...

Juhu,unser Baby ist da

Hallo zusammen. Nun doch schon früher als geplant haben wir nun gestern unser erstes Baby bekommen. Die kle...