Welcher Zweitname?

Gast

Hallo, allerseits
Als ich beim Herrumlesen mehrerer PEs auf das Geschwisternamenspiel von ... gestoßen bin, war ich so fasziniert, dass ich beschloss, ein ähnliches Spiel zu errichten. Und zwar geht es um das Erraten von Zweitnamen. Hier ein paar Beispiele:
1.Lisa .....
2.Ronja .....
3.Charlotte .........
4.Pauline ....
5.Maximillian ......
6.Klaus ...
7.Roxane .......

Die Anzahl der Punkte hinter den Namen symblisiert die Anzahl der Buchstaben. Also, viel Spaß beim Knobeln!

Antworten

Gast

Ich meine
Roxane Elania

Gast

Klaus Uwe ist richtig.
Aber Roxane heißt mit zweitem Namen anders.
Achja, ihre Mutter ist Französin.
Roxane ........

Gast

Klaus Uwe
Roxane Olivia

Gast

Fast alles richtig.
Charlotte Franziska
Pauline Anna
Maximillian Fabian

Aber KLaus und Roxane sind immer noch nicht ganz korrekt.

Gast

Ich versuch's nochmal ;)
3. Charlotte Franziska
4. Pauline Anna
5. Maximillian Fabian
6. Klaus Ulf
7. Roxane Eleonor

Lg

Gast

Kein Problem :-)
3. Charlotte F........
4.Pauline A...
5. Maximillian F.....
6. Klaus U..
7. Roxane E......

Gast

Die Idee ist zwar nett, aber doch etwas sinnfrei. Immerhin gibt es tausende Namen und bis man da mal durch Zufall etwas errät ist es langweilig.

Wie wäre es, wenn du zusätzlich zu den Punkten noch ein oder zwei Buchstaben vorgibst? Wäre vielleicht etwas besser.

Gast

Julia hat die ersten Beiden richtig! Lisa Marie und Ronja Sofie. Aber der Rest ist leider falsch.

Gast

1.Lisa Marie
2.Ronja Sofie
3.Charlotte Magdalena
4.Pauline Ines
5.Maximillian Samuel
6.Klaus Jan
7.Roxane Kristin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte dringend bewerten!

Amanda Naima Carolina Paula Katrin Kira Julian Ole Mika Konstantin Benjamin Bitte mit Begründung bewerten.

Doppelnamen ja oder nein?

Hallo, ich wollte einmal wissen wie Ihr über die heutzutage häufigeren Dopelnamen denkt. Ich wollte gerne e...

Nachwuchs ! :)

Hallo ich bin Karsten und 35 Jahre alt. Meine Frau Jule ist 32 Jahre alt und noch sehr erschöpft von unsere...