Namen von Fußballern

Gast

Hey Leute!
Anlässlich der WM: Welche Vornamen der Fußballer gefallen euch und welche sind ein absolutes No-Go?

Also ich finde den Namen "James" (spanisch ausgesprochen) sehr schön!
Von den deutschen Spielern gefallen mir "Manuel" und "Julian".
Gar nicht mag ich "César" und "Lazaros", "Shkodran", "Mickael".

Antworten

Gast

Ich finde die Namen der Kinder auch viel interessanter. Bei vielen Namen muss man aber auch die hintergründlichen Kulturen und Sprachen beachten.

Habe mir irgendwann schonmal die Mühe gemacht, die Kinder aller deutschen WM-Nationalspieler (Kader 2006, 2010, 2014) aufzulisten, finde sie aber gerade leider nicht :(

Die Kinder des aktuellen Kaders weiß ich aber aus dem Kopf!

Julian (Philipp Lahm)
Soley und Lamia (Jérôme Boateng)
Noah und Luan (Miroslav Klose)
Paul und Oskar (Per Mertesacker)
Leon (Toni Kroos)
Louis (Lukas Podolski)

Der Rest hat noch keine Kinder.

Gast

Mats, Julian, Miroslav die gefallen mir gut!

Gast

Kevin-Prince finde ich jetzt nicht gerade gelungen. Vor allem mit Bindestrich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nessie

Welche Namen kann man mit Nessie abkürzen?

Zweitname für Malika

Hallo ihr Lieben, ich suche seit längerem einen zweiten Vornamen für meine zukünftige Tochter Malika. Er so...

Mie als Name?

Hallo ich bin Gwen (Gwendolyn) 24. Ich bin grade mit meinem 2. Kind schwanger. Meinen Sohn LOUIE ROMEO habe...

wie findet ihr gntm?

Findet ihr das hat einen schlechten einfluss? Meine tochter hat das geguckt ich hab im wohnzimmer geputzt u...