Namen für unsere Zwillinge :)

Gast

Hallo :)
Ich bin Annica und mein Freund heißt Johannes. Wir erwarten in circa 4 wochen Zwillinge. Das eine Kind ist ein Mädchen. Eine Lara. Das andere Würmchen wollte leider nicht verraten ob es ein Mädchen oder ein Junge ist. Für ein Mädchen haben wir uns den Namen Alina Pauline überlegt für einen Jungen Sören Elias. Wir würden gerne eine Rückmeldung von euch haben ob die Namen Lara und Alina oder Lara und Sören zusammen passen. Und wir bitten euch um Vorschläge eines Zweitnamesn für unsere Lara. Danke für die Hilfe lg. Annica und Johannes mit Lara und Geschwisterchen

Antworten

Gast

Lara und Alina Pauline klingen Wunderschön *---* jedoch würde ich dann noch einen Zweitnamen für Lara
z.B.
Lara Feline
Lara Malou
Lara Laureen
Lara Julie

Lara&Sören finde ich jedoch überhaupt nicht schön wie wärs vllt. Mit

Lara&Philipp
Lara&Marlon
Lara&Noah
Lara&Alexander

Liebe Grüße

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden! :)

Wie wäre

Lara Anouk & Smilla Aline

Lara Elinor & Alina Pauline (Alina Pauline finde ich nicht so passend bzw. nicht so schön)

oder

Lara Sofie & Jonah David

Generelle Einzelnamenkombis, die ich schön finde, wären:

Lara & Smilla
Lara & Neele
Lara & Juna / Yuna
Lara & Mila
Lara & Lenya
Lara & Julia oder sogar Jule (finde ich ja richtig cool)
Lara & Minou

Lara & Lukas
Lara & Jonah
Lara & Jasper
Lara & Adrian
Lara & Matti /Mattes

Wäre da etwas dabei? Josephin(e) fänd ich als Zweitnamen übrigens auch sehr schön.

LG Lale

Gast

Hallo Annica,

Ich bewerte mal:

Lara und Alina 2+ passen recht gut zusammen!

Lara & Sören 5 passen nicht recht gut zusammen, Sören ist einfach ein älterer Name. Dann Lieber ELIAS!

Lara und Elias 2+ passt wieder!



Hier ZN für Lara:

Lara Katharina
Lara Charlotte
Lara Josephin(e)
Lara Valentina


LG Beate, Claudio, Lia Valentina und Ana Charlotte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ella sucht einen Zweitnamen

Hallo, nach meiner Tochter Leni Marie (3) erwarten mein Mann und ich eine zweite Tochter. Ihr Erstname steh...

Heirat?

Hallo, ich bin die Jutta und mein Mann Martin und ich sind Eltern von Zwillingen: Luisa und Evelyn (16). Nu...

Vergebbar?

Hey Leute, ich bin Nina und 33 Jahre alt. Mein Mann und ich haben schon eine Tochter, Tiffany-Sophie (7) u...