Nessie

Gast

Welche Namen kann man mit Nessie abkürzen?

Antworten

Gast

Schicksal. Vanessa ist der einzige schöne.

Gast

Reneesme?Ne ich hab gerade bemerkt auf der Seite das es eine Nessie gibt(die ganz unten,die meine ich),und fand es irgendwie schön dies als Kosename bzw. abkürzung zu haben!Aber irgendwie gefallen mir nicht die ganzen Namen!

Gast

Du meinst doch bestimmmt Renesmee.....

Gast

Ness
Nenni

Gast

Vanessa!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Jula ?

Hallo, ich kreige bald mein viertes Kind, eine Tochter. Ihr Erstname wird Jula sein. Allerdings kriegen wir...

Linnea

Wie findet ihr den Namen Linnea? Bedeutung: Moosglöckchen