Wie findet ihr...

Antworten

Gast

Wilma finde ich gut, Daphne mag ich nicht.Eher Alma, Dorothee oder Dörte finde ich noch schön.

Gast

Wilma ist okay, Daphne eher nicht.

Gast

Fred und Shaggy

Gast

Ich finde den Namen Wilma ganz in Ordnung aber Daphne mag ich überhaupt nicht

Gast

Beide sehr schön, besonders Wilma. :) Aber bitte nicht als Geschwister- oder sogar Zwillingsnamen.

Gast

ich hab beide Namen auf meiner Liste :)

ist halt mal kein 0815 Name..

Gast

Pfui so kann man ja nur eine Mülltonne nennen.
Muhahahahhah
Schlechte Grüße von molly

Gast

Wilma mag ich auch sehr gerne, Daphne ist nicht ganz so meins.

Gast

Wilma finde ich schön :-I

Gast

Wilma finde ich recht schön und passend für jedes Alter
Daphne finde ich schrecklich (ist halt Geschmackssache)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Quinny oder Peg Perego?

Guten Morgen, mein Mann und ich erwarten im September unser erstes Kind, der kleine (B?)engel wird Levi Nic...

Johanna

Wie findet ihr den Namen Johanna? Er ist ja jetzt ein richtig häufiger Name.

Tabea bekommt eine Schwester

Hallo, wir bekommen nun nach unserer Tochter Tabea (3) eine zweite Tochter. Da wir für die kleine aber noch...