Viktoria ist große Schwester - Leonhard ist da!

Gast

Am 07. Juli 2014 um 00.05 Uhr erblickte unser wunderbarer Sohn

Leonhard Gabriel

das Licht der Welt.
Leonhard war - wie auch unsere Tochter - ein Wunschkind und heiß ersehnt. Mein Mann und ich sind überglücklich.

Vor allem Leonhards große Schwester, unsere süße Tochter Viktoria Emilia, freut sich sehr. Viktoria wird am 31. August drei Jahre alt und wir freuen uns sehr über diesen Altersunterschied.

Luis und Sara mit Viktoria und Leonhard

Antworten

Gast

Glückwunsch zu eurem Sohn; ein toller Name!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe! Schwanger mit 15

Hallo ich bin 15 und schwanger ungewollt natürlich:( Ich trau es nicht meinen Eltern zusagen könnt ihr mir ...

Eleonora?

Ich habe neulich den Namen Eleonora gehört und war sofort begeistert. Nun möchte ich meine Tochter ET 04.Ok...