Eleonora?

Gast

Ich habe neulich den Namen Eleonora gehört und war sofort begeistert. Nun möchte ich meine Tochter ET 04.Oktober Eleonora Sophie nennen. Was denkt ihr über den Namen ist er evtl. zu hochgestochen?

Antworten

Gast

Ich finde Eleonora sehr schön und auch nicht zu hochgestochen.
Der Name ist bekannt und durchaus auch wieder modern, aber dabei nicht zu häufig.
Leonora finde ich persönlich nicht so toll.
Sophie als Zweitname passt auch.

Gast

Eleonora,Leonora beide sehr schöne namen!

Gast

Leonora,Leonor oder Leona finde ich viel besser

Gast

Eleonora finde ich seeehr schön!

Aber Leonora gefällt mir einen Tick besser.

Eleonor gefällt mir auch supergut!

Gast

Im Gegenteil, ich finde ihn sogar sehr schön.

Varianten wären Elenor, Leonie, etc., aber Eleonora klingt doch gut und du hast viele Möglichkeiten zur Abkürzung. Nora, Leo, etc.

Gast

Ich finde ihn nicht hochgestochen, aber Leonora auch schöner!
Alles Gute
Lea Sofie!

Gast

Ich finde Leonora schöner. LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Johanna oder Joana?

Welchen Namen findet ihr schöner? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, ob ich mein Baby Johanna oder Jo...

Verwandtschaft / Vererbung

Hallo, ich habe vor kurzem die Cousine meines Vaters bzw. die Nichte meiner Oma kennengelernt. Sie ist ...

Doppelname gesucht!!!

Hallo zusammen, Ich bekomme am 27.5.13 mein 5. Kind. Ein Junge! Es Soll ein DN sein. Der auch zu meinen and...