Wie findet ihr den Namen Oskar?

Gast

Die Frage steht ja bereits oben^^ - also wie findet ihr denn den Namen Oskar?

LG
Dana

Antworten

Gast

Oskar finde ich total schön, mit C gefällt mir der Name noch ein bisschen besser.

Gast

Oskar mag ich sehr, war bei uns auch auf der Namensliste gestanden.

Gast

Sehr schön!

Gast

Ja, OsCar ist doch schön!

Gast

Hallo Lili,

frech wie Oskar..so schlecht nicht ein kleiner blonder Fratz der sich überall durchsetzt :-)

Gast

Ich finde ihn nicht so schön.Lg

Gast

Ein sehr schöner Name, ich würde aber Oscar schreiben. :)

Gast

Der gefällt mir überhaupt nicht.

Gast

Ich bin da zwigespalten. Einerseits besonders, anders und das hat seinen Reiz. Anderer Seits ist er mir aber zu hart und ich kann mir nur schwer einen Erwachsenen vorstellen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

name zu nachnamen gesucht

Huhu. wir bekommen in 3 monaten ein kind und finden keinen passenden namen zu unserem nachnamen MUSS, desha...

Cato oder Dean ?:)

Hey,schoeen Sonntag euch allen :* Ich bin Marina,15 Jahre alt und mit meinem ersten Sohn schwanger.War so n...

Geschwistername gesucht

Hallo, wir suchen einen Namen für unser 3. Kind. Sie sollten zu Dennis und Leonie passen. Es fällt uns tota...