Unsere Zwillingstöchter Eva und Zoe sind da!

Gast

Endlich ist es soweit - am 22.02.2013 erblickten unsere zweieiigen Zwillingsmädchen

Zoe Milena & Eva Lily

das Licht der Welt. Unsere wunderhübschen, süßen Zwillinge haben diese Namen bekommen, da Zoe und Eva gleich lang sind, die selbe Bedeutung ("Leben") haben und trotzdem nicht zu ähnlich klingen!
Mein Mann Armin, unsere erste Tochter Mila Sofia (6) und ich freuen uns riesig über die niedlichen Zwillingsbabys.

Meine Eltern durften die Zweitnamen der Zwillinge auswählen und haben sich für Milena und Lily entschieden.
Zoe, Eva, eure Eltern, eure zwei Omas und zwei Opas, eure Schwester und eure Tante Linda (meine Schwester) haben euch ganz fest lieb!

Juliane und Armin mit Mila, Zoe und Eva

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer beiden Mädels.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)
Die Namen gefallen mir auch ganz gut, besonders Lily.
Am besten gefällt mir der Name deiner 1. Tochter, meine Kleine heißt nämlich auch Mila!

Liebe Grüße aus Düsseldorf von Karla & Thomas mit Levi Alexander (3) und Mila Charlotte (4 Monate).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Shari Linnea ist da!

Wir wollten die Geburt unserer Tochter bekannt geben. Shari Linnea wurd 19.03.2011 um 19.36 Uhr geboren. Si...

Xara-Noemi ist da

Am 03.05.2011 um 18.05 Uhr ist meine kleine Tochter mit 51cm und 3300g zur Welt gekommen. Die ganze Familie...

Was ist besser?

Ich bin im 6 Monat schwanger und habe mich schon entschieden wie mein Junge heißen soll:Noah. Mein Mann dag...