Geschwistername gesucht

Gast

Hallo, wir suchen einen Namen für unser 3. Kind. Sie sollten zu Dennis und Leonie passen. Es fällt uns total schwer da die Traumnamen ja schon vergeben sind. Wäre lieb ein paar Vorschläge zu bekommen! (Am liebsten 4-6 Buchstaben)

Antworten

Gast

Es ist eine Lara geworden :)

Gast

Bei Lucy muss ich als erstes an einen Jungen denken, den ich kenne. Lucian heisst er im Ganzen. Er wird aber von allen nur Lucy genannt.

Lucy für ein Mädchen finde ich sehr süss, würde sie aber Lucia nennen. Dann kann man sie Lucy rufen. :)

Gast

Hallo, mein Mann ist jetzt auf die Idee gekommen, es müsste ein 'cooler' Name sein weil jetzt alle so heißen. Und hat meinen Sohn mit dem Namen Lucy angesteckt. Also meinen Männern gefällts, ich bin mir da noch nicht so sicher ob man den vergeben kann, bitte abstimmen Lucy ja oder nein?!

Gast

Also Lukas steht zu 90%. Mädchen können wir uns einfach nicht einigen, da war DER Name noch nicht dabei.. Danke für eure Antworten!

Gast

Ich meinte Lukas für ein Junge

Gast

Emma für ein Mädchen
lUKAS FÜR EIN Junge

Gast

Danke für eure Vorschläge! Am besten gefallen uns:
Emma, Lilith, Marie
Aaron, Lukas, Niklas
Würde mich über mehr Vorschläge freuen!

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kahlen oder Noa?

Guten Tag alle zusammen! Ich bin bald Mutter von einer Tochter, doch leider weiss ich noch nicht, wie die K...

Luca wird grosser Bruder!

Hallo liebe Plaudereckler! Ich bin Claudia und werde Ende Januar bereits Mutter von Zwillingen. Mein Sohn L...