name zu nachnamen gesucht

Gast

Huhu. wir bekommen in 3 monaten ein kind und finden keinen passenden namen zu unserem nachnamen MUSS, deshalb frage ich euch mal ganz lieb was euch einfällt.

lg Judith und Clemens

Antworten

Gast

Hey, danke für die antworten, hab heute erfahren dass es ein mädchen werden soll. bisher is jedoch kein name dabei wo ich sage dasss es klick macht, Emilia und johanna finde ich gut ;)

Gast

Ich würde auch auf keinen Fall einen einsilbigen Namen nehmen und er sollte nicht zu ausgeflippt sein. Dann geht eigentlich alles.

Gast

Das stimmt :)
Was habt ihr denn sonst für Vorstellungen, in welche Richtung soll der Name gehen. Ist das Geschlecht den schon bekannt?

Liebe Grüße

Gast

Dankeschön, ja ich denke auch dass man einen längeren namen wählen sollte. bei meinem bruder hört sich ds gut an er heißt maximilian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Süße Babys im Babyalbum

Hallöchen und guten Abend, ihr Lieben! Ich bin Hannah, 14 und interessiere mich sehr für Vornamen und deren...

Oscar ist auf der Welt!

Einen schönen guten Tag! Wir haben uns im März nach euren Meinungen zum Namen unseres Babys erkundigt. Am 1...

Lena und Laura sind da!

Hallo, am 29.09.2010 sind unsere Zwillinge Lena udn Laura zur Welt gekommen. Sie beiden sind eineiige Zwill...