Ein Mädchen :)) Amelie - Theresa ist da

Gast

Guten Abend,
ich bin Tina 29 Jahre alt und sein einem halben Jahr mit meinem Mann Tomas verheiratet. Unser 1. gemeinsamer Sohn Finn-Johann (6) kam kurz nach unserem Kennenlernen auf die Welt. Darauf folgte Paul-Frederik (4).. Eigentlich war unsere Familienplanung damit abgeschlossen. Aber vor 6 Monaten kam dann die große Überraschung.. Wir bekommen noch ein Baby!! Es wurde ein Mädchen!!! Die kleine Amelie - Theresa kam am 07.07.14 um 15.12 Uhr mit stolzen 2930g und 50 cm auf die Welt! Die kleine Maus ist kern Gesund :) und wir haben sie jetzt schon bei uns Zuhause! Wir sind über glücklich mit unseren 3 Schätzen! Nun ist aber wirklich unsere Planung abgeschlossen :D
Lg Tina & Tomi mit Finn, Paul und Amelie

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Paris (♂) vergebbar?

Anfang Juli erwarten wir unseren Zweiten Sohn. Wir finden den Namen Paris sehr schön, fragen uns aber ob er...

Wie findet ihr...

...dieses Gedicht? Du träumst davon, ihn einmal zu sehn', vielleicht träumst du davon mit ihm zu gehn'?! Im...

Bitte bewerten !

Hallo . Am 17.08.2013 ist der errechnete ET. Ich bekomme mein 2. Kind , einen Jungen. Und noch immer konnte...