Tonja Dyre und Myleen Charlott???

Gast

Hallo wir sind Annika(24) und Matze(30)Ungefähr vor 5 Monaten wurde ich schwanger.Und vor 2 Wochen haben wir erfahren das ich Zwillinge bekommen werde.^Wir haben schon zwei Kinder Jaden Tyler(6) und Jasmin Myrabell(3).Bei den Zwillingen wollen wir das mindestens ein der beiden Namen ein J/Y/I in den Namen vorkommt.Wir haben auch schon 4 Favorien:

Tonja Dyre und Myleen Charlott
(Tonja nicht Toonja aussprechen sondern Tonja)

Scarlett Charlyne und Lavinia Shanaya

Wir würden uns freuen wenn ihr die Namen mit Schulnoten bwertet und uns andere B.S.P schreibt

Grüße Familie Tonka

Antworten

Gast

Ich finde die Namen ganz ehrlich gesagt nicht so toll. Wollt ihr eure eine Tochter im Ernst Tonja Tonka nennen? Jaden und Jasmin haben aber sehr schöne Namen. Was haltet ihr von:

Ronya Carlisle und Mayleen Shanaya
Kaya Charlotte und Lavinia Scarlett
Juna Shanaya und Janessa Mayleen

Die Namen sind wirklich extrem aussergewöhnlich, aber vielleicht konnte ich ja trotzdem helfen...

Gast

Mir gefallen nur Tonja und Lavinia. Bei allem anderen merkt man, dass ihr unbedingt was besonderes haben wollt. Das ist nicht so mein Geschmack.

Gast

Tschuldigung wegen den vielen Schreibfehlern

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Mädchen: Zoe Ilona Gabriella Gundis Joanna Summer Greta Ursula Jana-Ina Selina Kairi Sylvie Yosefin Janina ...

selina- zu neuartig modern

Viele urteilen über den namen schlecht, selbst im fernsehen, ich selbst heißt so, doch ich möchte jetzt mal...

Babymaus sucht Namen!

Hallo, ich bin Lara und erwarte Anfang November mein erstes Baby. Zwischen den vielen Namen kann ich mich n...