Babymaus sucht Namen!

Gast

Hallo,
ich bin Lara und erwarte Anfang November mein erstes Baby. Zwischen den vielen Namen kann ich mich nur irgendwie nicht so richtig entscheiden und würde mich daher freuen, wenn ihr mir helft:

Marlon
Milan
Len(n)
Nick
Noah

Juna
Ida
Mila
Louisa
Emelie


Vielleicht habt ihr ja auch Ideen für einen Zweitnamen.

Danke und viele Grüße, Lara mit Baby

Antworten

Gast

Marlon oder Milan oder Mila, Emelie ist auch schön=)

Gast

Marlon 2+
Milan1-
Len(n)1-
Nick5
Noah2+

Juna1-
Ida2
Mila1-
Louisa2-
Emelie1-

Außer Nick finde ich alle Namen superschön :) Liebe Grüße :)

Gast

1. mila
2. ida
3. louisa

bei den jungs finde ich niko gut, besser als nick. ;)

♥alles gute

Gast

Marlon - 3
Milan - 1-
Len(n) - 5
Nick - 5
Noah - 1

Juna - 1-
Ida - 1
Mila - 1
Louisa - 1
Emelie - 3

Gast

Marlon 2-
Milan 3
Len(n) 4
Nick 3
Noah 1+

Juna 4
Ida 2
Mila 1-
Louisa 2+
Emelie 3 Emily gefällt mir besser. Wie sprecht ihr Emelie aus?

Meine Favoriten sind Mila und Noah. Louisa finde ich auch sehr schön.
Vorschläge für ZN:
Mila Johanna
Mila Magdalena
Mila Theresa
Mila Marlene
Mila Sophia
Mila Tabea
Mila Rebecca
Mila Lorena

Noah Johannes
Noah Maximilian
Noah Tobias
Noah Fabian
Noah Benjamin
Noah Gabriel
Noah Sebastian
Noah Damian
Noah Jonathan

Vielleicht ist ja was dabei :)
Lg, Julia

Gast

Emelie & Nick

Gast

Marlon 1
Milan 3
Len(n) 4
Nick 4
Noah 3-4

Juna 5
Ida 4
Mila 1
Louisa 3-4
Emelie 4

Gast

Marlon 2
Milan 4
Len(n) 4
Nick 4
Noah 3

Juna 4
Ida 4
Mila 5
Louisa 1
Emelie 2
Emilia gefällt mir noch besser
Louisa Emilia
Marlon Noah

Gast

Marlon 2
Milan 4
Len(n) 2
Nick 4
Noah 1

Juna 1
Ida 1
Mila 4
Louisa 2
Emelie 2-3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Felicia und Alicia?

Hallo! Also ich bekomme binnen 2 Wochen ein Baby, wenn es ein Junge wird soll er Luis Noah heißen und ein M...

könnt ihr mir helfen ??

Hallo plaudereckler ich habe 2 söhne namens julian und jakob unser 3ter sohn ist unterwegs wir wissen das e...

klamotten eurer kinder

Hallo!ich habe einige fragen zum thema klamotten eurer kinder: 1.welche marken tragen eure kinder meistens?...

Das dritte Kind!

Hallo zusammen! Ich bin Michaela (37) und habe mit meinem Mann zwei Kinder. Linus Felix (5) und Jarla Katha...