Felicia, Marie und ? (nur noch 4 Namen)

Gast

Hallo!
Danke für die Bewertungen und Vorschläge gestern, vor allem an Karin** und Luna!

Es sind nur noch 4 Namen im Rennen:

Jana Louise
Jana Olivia

Louise Amelia
Louise Aimée

Die schwierigste Entscheidung ist nach wie vor: Jana oder Louise? Wir dachten bereits an Jana-Louise, würde das schlecht klingen?

Danke!
LG Alexa, Jens, Felicia (5), Marie (2) und Jana/Louise

Antworten

Gast

Jana Olivia und Jana Louise sind beide sehr schön, Jana Louise ist aber klangvoller und ist schöner asuzusprechen!

Jana-Louise finde ich auch ok, Doppelnamen finde ich eigentlich nicht schön, aber hier passt es!

Louise Aimée finde ich vieeel besser asl Louise Amelia. Leider weiß ich nicht, ob ihrs deutsch oder englsich aussprecht.

Gast

Jana Louise (ohne Bindestrich!) finde ich am schönsten.

Gast

Jana Olivia hört sich einfach nur schön an...

Gast

Ich bin für

Jana Olivia
diese kommbie ist nicht häufig , und zergeht auf der Zunge,

Gast

Louise Amelia ist toll! :D einer meiner Lieblingsnamen ist Louise...;D aber meine kinder werden später mal:(Falls ich Mädchen bekomme-ich wünsche mir 3 Mädchen) Maya, Ruby, Lynn heißen!

Gast

Louise Aimée - tolle Kombination

Gast

Jana Louise oder Louise Amelia
Wobei ich eher zu Jana Louise tendieren würde. Amelia Louise wäre auch toll.
LG

Gast

Danke für die vielen Kommentare!

Wir tendieren sehr zu Jana-Louise als Doppelname (beide Namen werden ausgesprochen), aber Doppelnamen werden ja leider nicht so gerne gesehen...

Gast

Jana-Louise finde ich underschön

Jana Olivia 1/4 Olivia finde ich nicht so schön

Louise Amelia 1/2- Amelia ist ganz nett

Louise Aimee 2 gefällt mir auch gut

Insgesamt würde ich mich aber für Jana Louise oder Louise Aimee entscheiden.

Gast

Und Felicia sprechen wir Felizia. :)

Wie gefällt euch Jana-Louise (Jana-Luiiis) ?

Gast

Oh Louise Aimée ist eine 3.
Achso wenn ihr Luiiis sagt finde ich Jana-Louise wunderschön♥

LG :)

Gast

Es tut mir Leid, aber ich habe noch etwas ganz wichtiges vergessen:

Louise sprechen wir immer Luiiiis!!! Nicht Luise.

Gast

Jana Louise 1
Jana Olivia 3

Louise Amelia 2
Louise Aimée

Ich finde Jana Louise super, super schön. Aber Louise Amelia finde ich auch super schön.

LG :)

Gast

Wenn ihr Felicia Felizia sprecht dann Jana.Jana Olivia finde ich wunderschön.
Wenn ihr Felicia Felißia sprecht (wunderschön!!) dann lieber Louise.(Ihr sprecht es schon Luiis oder?).Wenn ihr es Luise sprecht dann schreibt es auch so!Louise Amelia!

Aussprache Felizia: Jana Olivia
Aussprache Felißia: Louise (Luiis) Amelia!!


So fände ich das wunderschön...


LG Annie

Gast

Hallo,

Jana Louise 2-3
Jana Olivia 3

Louise Amelia 1-
Louise Aimée 3

Lg Maja mit Charleen und Nachwuchs

Gast

Jana Louise - 3 (ich finde die Schreibweise Luise schöner)
Jana Olivia- 1-2 (Olivia finde ich ohne Jana viel schöner (Also nur Olivia wäre 1)
Louise Amelia- 3 da ich ihn so nicht mag aber ist halt Geschmackssache ;)
Louise Aimée- 2 ist eigentlich auch schön

Gast

Jana Louise gefällt mir Suuuper :)
und Louise Amelia gefällt mir auch noch aber Jana Louise kann es nicht topen! :D

Gast

Habe vergessen:
Bitte bewerten! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name fürs 3.Kind

Nach Jeremias (6) und Noé (4)bekommen wir nun unser drittes Kind (ein Mädchen). Ich und meine Frau sind Leh...

ZN Zwillinge:)

Ich habe schon vor kurzem eine PE erstellt, aber da diese jetzt so weit hinten ist und keiner mehr schreibt...

Sie ist endlich da

Guten Abend alle zusammen. Wahrscheinlich kann sich kaum einer an uns erinnern,wir haben bereits vor einige...

Namenssuche

Ich hätte ne Frage hättet ihr Namenskobinationen die nicht zueinnander passen (Mädchen + Junge). Die Namen ...

Mädchenname gesucht!!

Hallo zusammen :-) also, ich bin auf der Suche nach schönen Namen für ein Mädchen. Meine bisherigen Favouri...