Emma/Alva/Alma - ???

Gast

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Manu, ich und mein Mann Florian erwarte Ende August diesen Jahres unser lang ersehntes erstes Kind. Die Kleine soll auf jeden Fall ein Doppelnamen bekommen. Emma, Alva oder Alma soll dabei vorne stehen. Welchen der 3 findet ihr am schönsten und welche Doppelnamen Kombi fällt euch zu euren Favoriten ein ?!

LG Manu, Florian + Baby :)

Antworten

Gast

Emma-Sophie fiel mir sofort ein...

Aber Marie und Sophie kann man an alle drei Namen hängen und es klingt noch gut..

Gast

Emma

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linnea oder Madita???

Hallo! Wir würden uns über gaaanz viele Meinungen zu den Namen Madita und Linnea freuen! Wir sind uns Momen...

Nerea ?

Ich würde gerne mal wissen, was ihr von diesem Namen haltet.

Namen... komisch!

Findet ihr auch irgenwelche Namen komisch? Manche Namen sind der Horror! Gehts euch auch so? Dann wisst ihr...

Schönste Frau der Welt

Hallo meine lieben Also ich wollte euch mal fragen,welche prominente Frau ihr am schönsten findet. Für mich...