Wie gefällt euchd er Name Eva Marike?

Antworten

Gast

Ganz Schön. :) Ich heiß ja so ähnlich und fand meinen Namen schon immer schön. Aber Eva-Maria find ich nicht so gut, so heißen irgendwie alle, die Eva mit nem 2.Namen heißen. :D

Gast

Ich finde ihn schön. Eva und Eva-Maria gefallen mir auch sehr gut.

Gast

Also Eva ist okay,aber Marike...nee!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Jungenname?

Gestern habe ich eine PE zu Ylenia bzw. Yael erstellt. Wenn es ein Mädchen wird, heisst sie nun Ylenia Nath...

RASMUS

Hallo! ICh heiße Henritte, bin 37 Jahre alt und erwarte meinen dritten Sohn. Unsere ersten beiden Söhne hei...

Namen für Jungen

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 29 Woche schwanger und erwarte einen Jungen. Über den Erstnamen sind wir u...