Marek und Danika?

Gast

Wir sind in diesem Forum über den Namen Danika gestolpert!
Finde ich super schön!
Passt er zum Brüderchen Marek?

Antworten

Gast

Wunderbar ;)

Gast

Passt sehr gut!

Gast

Ich finde die Namen sehr passend zueinander.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unerwarteter Nachwuchs!

Hallo ihr Lieben! Nach unseren Kindern... -Antonia Marilena (19) -Carina Isabel (17) -Julian Pascal (15) -E...

Zwillinge mit 44!

Hallo. Ich bin Tatjana, Mutter von drei Söhnen, und erwarte mit 44 Jahren noch einmal Nachwuchs, nun aber i...

Erste tochter

Hallöchen ich bekomme bald meine 1. tochter :) ich werde allein erziehende teen mami sein und deshalb wird ...

Sofia oder Alissa?

Hallo :-) Ich bekomme Ende März eine Tochter . Kann mich noch nicht ganz für den namen entscheiden. SOFIA o...