Sofia oder Alissa?

Gast

Hallo :-)
Ich bekomme Ende März eine Tochter . Kann mich noch nicht ganz für den namen entscheiden.

SOFIA oder ALISSA ???

Antworten

Gast

Sofia ist viel schöner und auch edler find ich. Alissa hört sich so möchtegern-amerikanisch an.

Gast

Ich würde Sofia nehmen,aber würde Sophia schreiben

Gast

Sofia :) So soll auch eines Tages meine erste Tochter heißen! Alissa ist auch wunderschön,würde lieber es aber Alisa schreiben. Nehmt trotzdem Sofia :):):)

LG

Gast

Naja vielleicht ein wenig häufiger als anderere aber soooo häufig nun auch wieder nicht. da gibts aber andere wie z.b. emma, marie, lena, mia etc.
vor allem mit f ist er NOCH seltener, aber das ändert sich mit sicherheit in den nächsten jahren

Gast

Sofia oder Sophia finde ich schöner.

Gast

Danke euch :)
Ich finde Sofia auch soooo schön , habe nur die befürchtung das er vielleicht etwas häufig ist?!

Gast

SOFIA ist wunderschön, Alissa eher nicht!

LG :DDD

Gast

Sofia, oder noch besser Sophia.

Gast

Sofia, denn ich heiße Alisa so ähnlich und nie kapirert einer den namen

Gast

Alissa!

Gast

Achso ich erwähne immer wieder gerne Sofia The First, die neue Serie, einfach mal googeln, ein Traum für kleine Sofia´s ;-)

Gast

Sofia ist total schön, klassisch und mit f auch international und im Kommen!

Alissa mag ich nciht so gerne, aber unschön ist er nicht

Gast

Alissa! Sofia finde ich nur mittelmässig und die Variante mit f mag ich auch nicht so. Alissa ist schöner. :)

Gast

Ich finde auch Sofia schöner

Gast

Ich persönlich finde beide Namen wunderschön, aber Sofia finde ich einbisschen schöner:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sohnemann Nummero 2

Schönen guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Anabella, 29 Jahre alt, und habe einen zerijährigen Sohn na...

Ein Name muss her...

Hallo ihr Lieben! Wir sind Marie(30) und Ludwig(38) und wir erwarten Ende April unser 3. gemeinsames Kind, ...

Alara oder Alana

Hallöchen :) Welchen Namen fibdet ihr schöner?? Finde AlaRa und AlaNa gleich schön.