Namen bitte Bewerten..:)

Antworten

Gast

Alana 2
Susanna 1
Nika 3
Anisa 5 (schrecklich)
Gella 5 (s.o.)
Daria 2+
Slata 3-
Wlada 4
Yanka 3+

Wirklich schön finde ich Susanna, Daria, Yanka und Alana sind ganz hübsch.
Nika, Anisa, Gella, Wlada, Slata würde ich auf keinen Fall vergeben, weil teilweise echt grausam (Anisa, Gella, Wlada)

Gast

Alana 2-
Susanna 3
Nika 1
Anisa, wenn scharf gesprochen, also Anißa dann 1
Gella 5
Daria 5
Slata 5
Wlada 5, Kuhfladen? ;D
Yanka 2-

Gast

Nika ist ganz okay, alle anderen gefallen mir nicht.

Gast

Die meisten Namen gefallen mir nicht so sehr, am besten finde ich Alsna und Nika

Gast

Alana 2
Susanna 1
Nika 2
Anisa 2
Gella 3
Daria 2-3
Slata 5
Wlada 5
Yanka 4

Gast

Alana:2+
Susanna:2+
Nika:2
Anisa:3-4
Gella:4-5
Daria:2
Slata:4
Wlada:5
Yanka:4

Gast

Alana 2
Susanna 1
Nika 3-
Anisa 3
Gella 6
Daria 1
Slata 5
Wlada 5
Yanka 4

LG

Gast

Alana 2
Susanna 1
Nika 3
Anisa 4
Gella 5
Daria 3
Slata 5
Wlada 5
Yanka 5

Gast

Ich bewerte mal:
Alana 1 sehr schön
Susanna 4 gefällt mir nicht
Nika 3 ok
Anisa 4 finde ich nicht so schön
Gella 3 geht
Daria 1 schön
Slata 4 klingt nicht schön
Wlada 4 siehe Slata
Yanka 4 siehe Slata


Also Alana und Daria finde ich echt wunderschön.

Lg Irina mit Ivan und bald Katerina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalbum.

Ich weiss, dass es diese Ecke schon gibt, hab sie aber nicht mehr gefunden. Welches ist das süsseste Baby i...

Wie findet Ihr?

In vier Wochen ist es endlich soweit, unser Krümel kommt. Durch eure Hilfe haben wir unsere Liste nochmals ...

Rufname Joel oder Elli ?

Hallo liebe Forumbesucher. Mein kleiner Nefe heißt Joel Max (4 Jahre) und alle nennen ihn Elli, obwohl ich ...