Luna...?

Gast

Hallo, ich bin die Sarah und erwarte ein kleines Mädel.
Mir gefällt der Name Luna zu hundert Prozent allerdings suche ich noch einen ZN um das ganz Bild abzurunden.

LG Sarah

Antworten

Gast

Wunderschön! Meine Tochter heißt auch Sofia

Luna Sofia...toller name

Gast

Wir haben uns entschieden!
Vielen Dank für die Hilfe.

Unsere Tochter wird Luna Sofia heißen.

Gast

Ist zu oft

Gast

Vielen Dank.
Was haltet ihr von Luna Sofie?

Gast

Der Name ist bezaubernd. Ich werde im Mai Tante von einer kleinen Melia Luna (;
Wie wäre es mit:
Luna Jolie (so sollte Melia erst heißen.)
Luna Aylin
Luna Joleen
Luna Jaelle
Luna Malou
Luna Noemi
Luna Lynn
Luna Marie

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir suchen noch...

Hallo, wir sind Lili und Julius und suchen nach einem Namen für unsere Tochter, die in 3 Wochen auf die Wel...

Zimmer teilen - wie lang?

Hi, ich bin's nochmal, Christine. Ich hatte hier letztens schon eine Plauderecke, in der ich den Namen für ...

Ludwig, Alfred und Konrad?!

Hallo wir nochmal. Dubios, dass unsere Plauderecke wie vom Erdboden verschluckt wurde. Wahrscheinlich werde...