Das 1. Mädchen :)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch :)
Also am Besten gefällt mir von deinen Namen Lily- Rose. Mir gefällt die Kombination Amelia- Louisa oder Paulina- Maresa. Viel Glück und Alles Gute Lara mit Nils und Marlene

Gast

ANNA-MARIA oder EVA-CHARLOTTE :>

Gast

Laura-Christina gefällt mir am besten (:
Lg Jacky mit Anna und Rebekka

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Schwangerschaft

Hallo wir erwarten unser 4.Kind und haben uns schonmal ein paar Namen ausgesucht,könnt ihr die bitte bewert...

Name für unser Baby!

Hallo wir Katharina (25) und Sebastian (26) erwarten nach unserer Tochter Liliana Milena Celine (2) nun uns...

Suche (festen) Freund

Hiiiii ich suche nen festen Freund:) Stichwort:LIIIIIIEEEEEEEEBE:-))))) I looooooooooove alle:)))))