Namen für Polen und Deutschland

Gast

Wir haben zwei Kinder, Jan Maximilian und Nadia Sophie.

Wir suchen für Nummer 3, ein kleiner Junge, einen Namen, der sich sowohl in Deutschland, als auch in Polen ohne Schwierigkeiten aussprechen und schreiben lässt.

Wir haben eine kleines Liste, keiner der Namen gefällt uns aber 100 pro...

Adam - zu biblisch?
Jakub - zu viele Schwierigkeiten mit dem deutschen Jakob?
Karol - zu sehr in die polnische Ecke?
Milosz - höchstwahrscheinlich zu schwer...

Antworten

Gast

Dario vielleicht

Gast

Marek

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Für die Jüngeren...

Für die Jüngeren unter uns wie ich: Gibt es schon einen Namen, den ihr liebt und wisst, dass ihr euer Kind ...

Noch ein Baby?

Hallo! Ich bin Juliane und seit zwei Jahren Mama der kleinen Marita Helena (2)! Mein Mann Lars und ich sind...

Mia, Amelia, Emilia, Alisha

Hallo zusammen. Ich würde gerne wissen, welcher von den oberstehenden Namen ihr am schönsten findet. Würdet...